FAQ
Fragen & Antworten
Hier finden Sie die wichtigsten Antworten auf Fragen rund um das DAV-Wirtschaftsforum.
Sollten Sie keine passende Antwort finden,
kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.
Besucher-FAQ
Das nächste DAV-Wirtschaftsforum findet in Berlin vom 14. bis 15. Mai 2025 statt.
Bitte sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach. Falls Sie dort auch keine E-Mail finden, schreiben Sie uns eine E-Mail an teilnehmer@dav-wirtschaftsforum.de.
Wir empfehlen Ihnen, im Voraus Tickets im Ticketshop zu erwerben. Sie können auch Tickets vor Ort erwerben – dort ist nur Kartenzahlung möglich.
Für Presseanfragen wenden Sie sich an Christian Splett, Stellvertretender Pressesprecher
E-Mail: c.splett@abda.de
Ja, Sie können einen Newsletter abonnieren.
Aussteller-FAQ
Informationen und Anmeldung für Aussteller finden Sie hier: